Wo kann man guten Apfelessig kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann gibt es z.B. "Bio Apfelessig naturtrüb" aus kontrolliertem biologischen Anbau. Unter anderem hilft z.B. zu den Mahlzeiten ein Esslöffel
Apfelessig (mit Wasser verdünnt) die Verdauung zu unterstützen - er kurbelt die Magensäureproduktion an - verhindert die Ausbreitung von Fäulnisbakterien im Darm und beschleunigt den Stoffwechsel.

Abgesehen von seinen unschlagbar positiven Wirkungen, hat Apfelessig
auch den Vorteil, dass er sehr gut schmeckt und zudem noch sehr
preiswert ist.

http://hausmittel.co/apfelessig/

Du kannst apfelessig in jedem Supermarkt kaufen und was das gedüngt zu sich nehmen angeht also ich würde es nicht machen also fals du mit zu sich nehmen trinken meinst denn man kann davon schlimme Bauchschmerzen bekommen außerdem greift der Essig die magensäure an das bedeutet das dadurch auch dein imunsystem geschwächt wird also lass es lieber srin

Im Bioladen. Wenn das Personal dort gut geschult ist, können die dir da auch bestimmt all deine Fragen beantworten.