Wo gibt es alle Inuyasha folgen auf deutsch? thx im voraus

10 Antworten

Es gibt nur 104 folgen von InuYasha auf deutsch von folge 105 bis 167 sind alle auf japanisch mit deutschem untertitel und in youtube kannst du movie 1 bis 4 auch auf deutsch kucken.

Mippel1996  15.11.2010, 18:12

Und dann kannst du noch InuYasha kkanketsu-hen mit deutschem untertitel sehen. gibts nur bis 104 auf deutsch.

YOUTUBE :D es wurden alle folgen reingestellt und zu dem die neusten, also die Final Folgen. alles auf deutsch ab 104 glaub ich dann geht es mit deutschem untertitel weiter bis hin zur allerletzen Folge ;D echt coool ..

die dritte inu yasha staffel ( ab 105) und kenketsu-hen gibt es nur ger-sub du findest alle folgen auf youtube

Hab mich vertan inuyasha kommt montag bis freitag um 18:20 uhr auf viva

es gibt nicht alle folgen auf deutsch. die folgen die es gibt müsste es auf youtube.de geben!