Werden alle Folgen von InuYasha auf Deutsch synchronisiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, es kann sein, dass sie vielleicht schon synchronisiert wurden, allerdings habe ich bisher nichts Offizielles von einem Studio dazu gehört.

Jedenfalls, selbst wenn sie bis einschließlich Folge 167 synchronisieren, fehlt immer noch die letzte Staffel "Inuyasha: Kanketsu-hen", die ebenfalls noch mal 26 Folgen beinhaltet und die Geschichte abschließt.

InuYashaFan2014
Fragesteller

Ja, ich hab auch immer nur davon gehört, dass wenn dann nur die Folgen bis 167 synchronisiert werden sollen. Da gabs ja so ein paar Fans, die anscheinend schon Unterschriften von den ganzen Synchronsprechern gesammelt haben, dass InuYasha jetzt weiter synchronisiert werden soll. Naja, mal sehen, was dabei rauskommt. Danke für deine Antwort :)

Ich war damals auch ein Riesen InuYasha Fan, und habe erfahren das seit Januar alles synchronisiert ist. Also man kann alles auf DVD bestellen. Bin auch sehr froh das endlich bis zur letzten Folge alles synchronisiert wurde. Auch wenn es 5 Jahre später kommt haha

Ja gibt es alle auf Deutsch. ^o^

InuYashaFan2014
Fragesteller

Echt jetzt? *-------- * wie geil!!!! Weißt du zufällig auch wo die ausgestrahlt werden oder obs die irgendwo im Internet gibt? :)

obiner  27.05.2014, 19:39
@InuYashaFan2014

Das ist eine fehl Information ! Es gibt bis Folge 103 oder so mit Deutscher Audio... es wird zwar nun weiter Synchronisiert allerdings sind 2 der Syncronsprecher seit einer weile Tod und wurden neu besetzt ... wann es Ausgestrahlt wird ist ungewiss allerdings wäre es dann immernoch nicht fertig da wie Shinigami sagte es noch eine weitere Staffel gibt die die Story abschließt.

InuYashaFan2014
Fragesteller
@obiner

Ja, wäre ja auch zu schön gewesen. Aber ich habs mir fast schon gedacht. :/ Ich wusste gar nicht, dass zwei der Synchronsprecher schon tot sind ._. Danke :)

Moonliqht  29.05.2014, 21:51
@InuYashaFan2014

Doch es gibt fast von jedem Anime die KOMPLETTE synchronisierung auf deutsch... Vorallem bei Animes wie InuYasha.. Da müssen nur immer welche einen auf 'schlau' machen und dreck labern...~ Du könntest mal schauen ob es das auf diesen Seiten gibt: veoh, zoozle, anisearch (also mit .de und www davor :D) ... Mehr kenne ich im moment nicht.. Aber es gibt immer einen Animestream wo es sowas gibt :)

Viel Glück! :) Und sorry dass ich so spät antworte ^_^

InuYashaFan2014
Fragesteller
@Moonliqht

Okey danke :) auf anisearch hab ich schon geguckt, aber ich werd mich mal auf den anderen seiten umschauen. viele sagen ja auch, dass es schon komplett synchronisiert wurde, aber noch nicht veröffentlicht wurde. Ich guck mal rum :)

shinigami0815  27.03.2015, 23:53
@Moonliqht

Fast ein Jahr später entdeckt, aber egal.

Sag mal, was redest du hier ohne Grund andere Leute schlecht? Zudem du sowieso Fehlinformationen weitergibst. "es gibt fast von jedem Anime die KOMPLETTE synchronisierung auf deutsch" ... Ähm, nein. Wenn du mal nachschauen würdest, wie viele Anime es insgesamt gibt, dann würdest du merken, dass nur ein kleiner Teil der existierenden Anime in Deutsch vorhanden sind. Daher meine Bitte: Informiere dich erst mal gründlich, bevor du irgendwelche Aussagen triffst.

Falls es etwas nützt eine aktuelle Info 2017 für dich und all die anderen Inu Yasha Fans die es noch nicht aufgegeben haben.

INFO FÜR ALLE INUYASHA FANS!!!: Seit dem 14 Juli 2017 läuft Inuyasha in Prosieben Maxx. Seit Juni gibt es eine Inu Yasha Petition wo alle für die deutsche Synchronation unterschreiben können. Jede Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2017