Was passiert am Ende von InuYasha?

5 Antworten

Die Letzte Folge gibt es nur auf Japanisch, und es gibt ein Happy End.

BigHamster16
Beitragsersteller

hä? ja und was passiert da genau??? Óo

iokii  01.10.2011, 16:52
@BigHamster16

Naraku und das Juwel hören auf zu existieren, und alle sind glücklich, Miroku und Sango kriegen Kinder.

http://www.youtube.com/watch?v=UgNp5lXFVhg

hier :-) also auf deutsch gibt es sie nicht, aber seit kurzem mit deutschem untertitel... aber anscheinend wurde der erste part entfernt O.o

und schau es dir lieber selbst an, anstatt es dir vorher verraten zu lassen ;-D

kagome nent sesshomaru soweit ich weiß großer bruder und inuyasha ist verdattert

willst du wirklich einen spoiler ? -Naraku will kagome für die ewigkeit mit sich im juwel gefangenhalten um mit ihr zu kämpfen, schafft das aber nicht, da inuyasha kagome rettet danach stirbt naraku, aber in frieden und scheint damit glücklich zu sein,(das juwel ist endgültig zerstört) danach wird kagome in ihre welt zurück geschickt und die welten sind nicht mehr miteinander verbunden und sie sind auf ewig getrennt, dann geht es drei jahre in die zukunft kagome ist mit der schule fertig, miroku und sango haben zwillingsmädchen und einen kleinen jungen bekommen, kagome geht noch einmal zum brunnen und merkt aufeinmal eine verbindung die famile ist bei ihr und verabschiedet sich von ihr kagome geht in den brunnen inuyasha riecht sie rennt zum brunnen und hilft ihr hinaus und dann sind beide glücklich vereint, sie scheinen auch geheiratet zu haben aber vielleicht ist das nur eine ausrede die sich kagomes familie ausgedacht hat warum sie weg ist weil sie kann ja nicht mehr in ihre welt zurück (vielleicht kann sie es schon aber das weiß man nicht) ach ja shippo ist ein guter fuchsmagier geworden ^^

BigHamster16
Beitragsersteller

Woooh... :O

Mondlunar  02.10.2011, 18:27

ach ja Rin wächst erstmal bei Kaede im dorf auf sie soll sich später entscheiden ob sie mit sessohmaru weiterreisen soll oder nicht

kagomehigurashi  01.09.2013, 22:43

und sie haben sich im juwel geküsst!