Wo genau wird eigentlich das Sat1 Frühstücksfernsehen in Berlin augezeichnet?

4 Antworten

wenn ichs bei google bzw sat 1 gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt. überall wo ich suche steht, dass das neue studio in berlin ist, aber soviel wusst ich auch schon vorher. ansonsten fand ich nur ne postfach adresse

Ist zwar schon ewig her aber macht ja nichts ;)

Das Frühstücksfernsehen wird in der Fernsehwerft in der Stralauer Allee in Berlin produziert. Direkt am Spreeufer, ehemaliger Osthafen.

Ich kann dirnur sagen wo das ARD Frühstücksfernsehn gemacht wird.Das ist unter den Linden.

DerTroll  21.04.2010, 08:23

Ist das eine neue Masche, Punkte zu machen? Man weiß zwar die Antwort nicht, aber dann beantwortet man halt etwas anderes, auch wenn gar nicht danach gefragt wurde...

eichorn  21.04.2010, 08:33
@DerTroll

Dann schau doch einfach bei google,oder willst du Punkte mit Fragen machen?

Bei SAT1 am Potsdamer Platz!