Voice of Germany - Sitzplätze?

2 Antworten

Die Frage mit dem Block A kann ich dir nicht beantworten, weil ich irgendwie bei C oder so saß glaube ich.
Also es wird sehr voll in diesem Vorraum. Wenn man früher da ist kann man schneller seine Sachen abgeben (man darf ja nichts mitnehmen), ansonsten ist dort eine riesen Schlange und bei den Toiletten natürlich auch. Draußen gibt es bisschen was zu essen, aber da war es nicht so voll. Also ist es da egal wann man kommt.
Aber ich glaube man muss sowieso ein paar Stunden warten. Wenn man früher kommt, gibt es noch Sitzmöglichkeiten, sonst muss man halt erstmal stehen. Also es ist so, dass es einen Vorraum gibt, dass darf man irgendwann in einen anderen Raum. Da wartet man sehr lange und dann darf man endlich auch in den richtigen Saal.

Krisskross19
Beitragsersteller

Okay, aber warst du jetzt dieses Jahr schon da? Hat man Block A denn von dir aus gesehen bzw. ist da irgendwie eine "Wand" seitlich zwischen etc.? Würdest du einschätzen, ob man von da aus die Coaches sieht?

Wann warst du ca..da? Warst du eher einer der ersten oder mittig etc.?

Knax100  09.06.2024, 01:29
@Krisskross19

ich war letztes Jahr da. Ich glaube man hat den A Block nicht soo gut gesehen. Also schon auf jeden Fall ein bisschen, aber nicht so gut wie andere Blöcke. Ich glaube auf anderen Plätzen sieht man die Coaches auf jeden Fall besser.
Ne eher so mittig.

Krisskross19
Beitragsersteller
@Knax100

Wann warst du denn vor Ort? Standest du eher weiter vorne oder mittig?

Knax100  09.06.2024, 11:20
@Krisskross19

Bin ich mir nicht mehr sicher. Ist ja schon länger her. Du meinst in diesem letzten Raum vor dem richtigen Saal? Da stand ich eher in der Mitte

Ich war letztes Jahr in Berlin aber das war in einem anderen Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Fernsehen