Von mir verletzte Person glücklich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du die Person liebst aber noch nie soetwas gesagt hast dann würde ich dir vorallem empfehlen ehrlich über deine Gefühle zu sprechen

Persönlich ist das natürlich immer besser aber wenn du nicht an die person ran kommst solltest du dir einfach genau überlegen was du sagen möchtest und das in einem Text zusammenfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte man den Menschen in Ruhe lassen, wenn man ihn wieder verletzen kann. Wenn nicht, versprich ihr, dass du ihr niemals mehr Weh tun wirst. Und lass ihr Zeit. Bist du ein Mensch, dem man trauen kann, wird sie antworten. Aber wenn du sie schon mehrere Mal verletzt hast, lass es lieber, ist nicht nur für sie gut so.

Hängt ganz davon ab was genau Du angestellt hast. Viele Verletzungen kann man heilen, wenn man sich wirklich anstrengt und mit der Person redet und ihr zeigt das man es ernst meint.

Aber manche Verletzungen wie z.B. Untreue sind einfach unentschuldbar. Da muss man auf Gnade und Glück hoffen das die Person dumm genug ist einen wieder zu nehmen. Aber wer Untreu ist, hat jedes Recht verwirkt.