Wo genau bekommt man im Cineplex eine 3D Brille?

1 Antwort

Bei uns ist es so.

Von der Kasse bekommst du das Ticket, da geht man etwas weiter, dann steht da ein Mann der die Leute reinlässt, bei den musst du die Tickets zeigen, dann locht der das so und gibt dir die passende Brille für den jeweiligen Film. Dann kann man die Treppen hoch laufen wo alle Räume sind und wo man Popcorn etc bestellen kann.

Sonst musst du bei deiner Kasse einfach nachfragen.

SELTAX
Beitragsersteller

Hab die Tickets online gebucht müsste theoretisch gar nicht zur Kasse sondern kann direkt zum Einlass