Bekommt man die 3d brillen an der kinokasse?

5 Antworten

Normalerweise muss man sagen, dass man eine braucht und die kosten auch ein paar Euro. Aber dafür ist es dann deine und du kannst sie beim nächsten 3D Film wieder verwenden.

Wenn es ein 3D- Film ist bekommst du die passende Brille bei der Kartenkontrolle.

Viel Spaß ;-)

IngaSwenson  15.12.2022, 22:55

Bei der Kartenkontrolle? Interessant. In 'meinem' Kino darf man dafür bezahlen.

IngaSwenson  16.12.2022, 10:44
@AnnukaSi

Stimmt auch wieder. Insofern hab ich bei meinem Kino sogar den Vorteil, dass ich nur einmal dafür bezahle und auch genau weiß, wer die schon alles auf der Nase hatte. Hm, die Variante gefällt mir dann doch besser.

Luli201
Beitragsersteller
@AnnukaSi

Dachte das man für die Brille extra zahlen muss.

AnnukaSi  16.12.2022, 15:52
@Luli201

Kann man 3D-Filme ohne 3D-Brille anschauen? Die Preise an der Kinokasse sind inklusive Brille.

Wenn du eine Karte für einen 3D Film löst, werden sie auch versuchen, dir eine Brille dazu zu verkaufen.

die bekommst du üblicherweise beim Eingang in den Kinosaal

Ich kenn es, daß du die am Eingang bekommst. Allerdings 10 Euro Pfand.