Darf ich eine 3D Brille aus der Kino behalten?

13 Antworten

wenn die dir das an der Kasse so gesagt hat, dann darfst du die an sich behalten. Außer dir sagt dann jemand, der dich dabei sieht, wie du damit rausspazierst, etwas anderes.
Aber erhlich gesagt glaube ich nicht, daß die Recyclet werden. Die werden gereinigt und wieder eingeschweißt und dann wieder den nächsten Besuchern zur Verfügung gestellt.

Selbstverständlich darfst du sie behalten oft kommt es auch nur auf das kino an. also überall wo ich war durfte man sie behalten man wird nicht gezwungen sie zu reciceln, aber bei dir bin ich mir n icht sicher kommt halt aufs kino an wie gesagt. Also wenn du das nexte mal in das kino in deiner nähe gest probier doch einfach mal aus sie nicht abzugeben wär doch interessant. wird schon nix passieren, ich fand deine frage gut interessiert mich eig. auch. ich hoffe ich konnte dir helfen dein Gekko14xD

Ich habe nochmals den Besitzer gefragt und der hat mich ein Ersats gegeben und sagte: "Soetwas kommt nicht mehr vor.

 - (Kino, 3D, behalten)

Als du gefragt hast, ob du die Brille behalten darfst, und du die Antwort "Ja" bekamst, ist die Brille in dein Eigentum übergegangen. Du hättest sie nicht zurückgeben müssen, denn mit deinem Eigentum kannst du machen was du willst.

du darfst die brille behalten. die muss nicht zurückgegeben werden wenn sie im preis inbegriffen war^^