Wo geht huhn hin wenn es von einer katze angriffen wird?

2 Antworten

Wahrscheinlich in den Stall oder in ein Gebüsch oder so. Das kann man nicht beantworten, wenn man nicht weiß, was für einen Garten/Hof bzw wie er aussieht und was für Versteckmöglichkeiten es gibt

Aber du kannst doch nicht ein Huhn halten! Das ist totale Tierquälerei! Es sollten wirklich mindestens zwei sein; das ist eigentlich schon zu wenig. Ideal sind mindestens 3-bis 4 Hühner.

Hühner sind sehr gesellige Tiere, also hol dir entweder mehr oder gib es ab

LG, DivingKelpie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔

xisabel556
Beitragsersteller

Ja das huhn gehörte einen bekannten und das bein war gebrochen,ich hab es aufgenommen und wollte es eig morgen wieder zurück bringen...

DivingKelpie  17.10.2022, 18:30
@xisabel556

Achso dann ist ja gut😊 Tut mir leid, es gibt hier nur so oft Leute ohne Ahnung, die Fragen zu ihren einzeln gehaltenen Tieren stellen😬

Aber ich kann dir leider nicht wirklich helfen, wenn ich nicht weiß, wie dein Garten ausssieht. Ein verängstigtes(evtl. verletztes) Huhn verkriecht sich meist irgendwo, z.B. in einem Gebüsch, Schuppen unter einer Schubkarre...

xisabel556
Beitragsersteller
@DivingKelpie

Ja

Habe draußen jetzt überall geguckt unter den autos,Gebüschen,stall von den Nachbarn aber hab sie nicht gefunden :/

Ich hoffe das sie von alleine wiederkommt und nicht das der Fuchs sie holt:(

xisabel556
Beitragsersteller
@DivingKelpie

Kurze rückmelden

Habe grade nochmal geguckt weil es mir keine ruhe gebracht hat.

Habe sie dann 5 häuser weiter gefunden im garten einer bekanntin.

Danke für deine/ihre hilfe.

entweder in den hühnerstall oder ins hühnerhaus für mißhandelte hühner