Wo gehst du gerne einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Woanders 26%
Aldi 22%
Edeka 19%
Lidl 15%
Rewe 11%
Penny 4%
Netto 4%

13 Antworten

Edeka

Ich gehe am liebsten in den Edeka, fühle mich dort sehr wohl. Ich mag es wenn es Hell gestaltet ist und vorallem übersichtlich. Das der Edeka etwas teurer ist als Lidl oder Aldi finde ich dafür aber mehr als okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woanders

Brot und Gebäck beim Bio Bäcker, Obst und Gemüse vom Bio Markt, Fleisch vom Metzger meines Vertrauens.

Bei Aldi Küchenrollen, Toilettenpapier und auch schon mal Markenprodute im Angebot.

Beim Rewe Getränke.

Netto

Finde das Preis-/Leistungsangebot dort am besten! Außerdem ist die Mischung zwischen Marken- und Discountprodukten völlig in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woanders

Migros 🤝🏼🇨🇭

Und natürlich für Gemüse, Früchte und Eier bei kleinen Dorfläden oder Bauernläden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Edeka, für so alles mögliche.

Lidl und penny für backabteilung

Rewe wenn er in der Nähe ist

Kaufland ganz selten für alles

Aldi und Netto nie.

WasZum09  16.06.2024, 14:52

penny hat eine broki moki backabteilung

vermögende studenten gehen zum bäcker und geben 10€ aus für gebäck🥰