Wo gehen junge Frauen einkaufen?

12 Antworten

In Klamotten Läden vielleicht? Oder Drogerie Märkte

Nutshell21
Beitragsersteller

In Klamotten Läden hab ich die Erfahrung gemacht dass die Mädchen oft mit Freundinnen da sind.
lieber Supermärkte oder Drogerie Märkte wo sie alleine sind..

Drogerie könnte passen.

Ansonsten Klamotten Läden … da halten sie sich bestimmt auch oft auf, weil viele ja auf äußere sehr achten! ;D

Nutshell21
Beitragsersteller

An welchen Tagen und zur welchen Uhrzeiten sind Drogerie Märkte am stärksten besucht?

Fake. Ein 18-jähriger bezeichnet Mädchen, die bis zu 4 Jahre älter sind als er, bestimmt nicht als "junge Mädchen".

aber irgendwie sind diese Läden oft leer wenn ich sie besuche.

Ja, bis kurz vorher

Essen kauft Mama für sie ein, Schminke kaufen sie selbst.

Beantwortet das dein Rätsel?

Nutshell21
Beitragsersteller

Also doch Drogerie Märkte?

Nutshell21
Beitragsersteller
@DocPsychopath

zur welchen Uhrzeit und an welchen Wochentagen sind denn solche Läden stark besucht? Weist du das zufällig?