Wo gehen die (Single) mädchen meisten spazieren?

2 Antworten

Also ich gehe gerne in Parks spazieren und mache das auch so.

Allerdings nicht alleine, sondern dann mit z.B. einer Freundin oder so.

Du scheinst ja aus München zu kommen - im englischen Garten war also kein einziges Mädchen unterwegs? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Knackall434
Beitragsersteller

Ja ich kann eher auch nicht vorstellen das keine Single mädchen gibt in englische garten

Nur so spazieren geht kaum jemand. Es sei denn, man hat einen Hund.

Man trifft sich mit Freunden, sitzt im Café oder im eigenen Garten, geht schwimmen oder bummelt durch die Fußgängerzone oder Mall. Unsereiner ist auch auf Festivals, Gigs, oder Open Stage Events unterwegs.