Wo gebrauchtes iPhone kaufen?

4 Antworten

Du kannst auch mal bei www.smarando.de vorbei schauen. Die Seite ist günstiger und besser wie rebuy, refurbed ...

Da bekommst du auch gleich 1 Jahr Garantie.

Hallo,

rebuy ist auf jeden Fall eine seriöse Seite. Ich kann nur von Freunden berichten, die waren aber sehr zufrieden mit dem versprochenen Gerätezustand, nach dem sich der Preis berechnet.

Für den Kauf eines neuen iPhones wäre dies auch meine erste Adresse.

Natürlich findest du auch auf ebay Angebote, die vorallem preislich vielleicht besser erscheinen. Bei rebuy bezahlst du aber auch den Service, dass du im Notfall einen Ansprechpartner hast, die Geräte auf Funktionalität und Zustand überprüft wurden und natürlich ein Widerrufs- und beschränktes Gewährleistungsrecht.

Grüße

Hab ich schon mehrfach gemacht.

Einmal die beste, einmal die zweitbeste Qualität.

Beide sahen aus wie fabrikneu.

Was ich da auch gut finde: sie geben ja selbst nochmal 6 Monate Garantie.

Beide Geräte haben lange 'gehalten'

Bei ebay Kleinanzeigen oder eBay generell ist es am sichersten, da du hier auch Käuferschutz hast.

SiViHa72  18.10.2019, 17:02

Weisst Du überhaupt, was Rebuy ist? Eine seriöse Firma mit Garantie, Widerrufsrecht und allem was dazugehört.

Da ist der Vergleich mit EKZ echt lächerlich.

Und Ebay auch nicht unbedingt der beste, je nachdem, von wem man kauft

Leisewolke  18.10.2019, 17:02

Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen ?