Wo gebrauchte Artikel am besten verkaufen?

3 Antworten

Alle von dir genannten Artikelgruppen sind eher schlecht verkäuflich.

Meist ist die Standgebühr auf dem Trödelmarkt höher als das was du damit einnimmst.

Mein Tipp wäre, dass du dir einen Trödelmarkt suchst, der stark besucht wird und eher fussläufig zu erreichen ist. Da kommt mehr Publikum, welches in Bummel Laune ist.

Zweite Möglichkeit: Biete den ganzen Posten am Stück bei Kleinanzeigen an (vielleicht braucht noch ein Trödler ein paar Billigsachen für seinen Stand)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

seit rd. 25 jahren ist ebay nach wie vor die beste möglichkeit, gebrauchtes von privat zu verkaufen, weil sie eben die größte reichweite/teilnehmer hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du genug Zeit mitbringst: Ebay Kleinanzeigen.