Wohin gebt Ihr Eure alten Klamotten?

6 Antworten

Soziale Einrichtungen. Sozialkaufhäuser. Erkundigen bei Caritas

Ich verschenke sie grundsätzlich an Sozialkaufhäuser der Caritas oder der Neuen Arbeit oder gebe sie in Container, wo der Betreiber seriös ist. Oder ich trage sie, bis sie untragbar werden.

Verkaufe vieles über ebay , Ebay Kleinanzeige oder diverse facebook gruppen

ich verkauf die auf kleiderkreisel oder grailed hab teureres teug und jz paar sachen verkauft und 500€ in paar wochen rausgekriegt eig mehr als ich für das zeug bezahlt habe haha. aber kenne das von meiner freundin das billigeres meist nie so gekauft wird, musst einf warten