Möglichkeiten um gut erhaltene Kleidung zu verkaufen?
Hi ihr modischen Mäuse
Ich würde gerne einiges an Kleidung loswerden, aber hauptsächlich weil ich die nicht mehr so nice finde, und weniger, weil die Qualität nicht mehr passt. Alle Klamotten sind eben noch voll gut erhalten und zu schade zum wegwerfen. Das meiste sind halt so typische billig-mittelpreisige Teile von H&M Jack Jones und co.
Deswegen würde ich mir gerne von euch Empfehlungen einholen, wo man die Teile noch gut zu Geld machen kann: kennt ihr gute Plattformen, wo viele an Kleidung Interesse haben, oder würde sich auch eBay bzw. Kleinanzeigen anbieten?
Falls ihr aus München/näherer Umgebung seid könnt ihr auch gerne Flohmärkte empfehlen die in nächster Zeit stattfinden und wo gerne Jugend Sachen gekauft werden...
LG Jonas
2 Antworten
Hey. Probier's doch auf Vinted! Da verkaufen viele gebrauchte Klamotten und die Plattform ist dafür echt gut bekannt.
Gebrauchte mittelpreisige Klamotten bringen wenig bis kaum Geld ein. Der Aufwand hat sich bisher nie gerechnet. Wenn Vinted, aber erwarte keinen großen Gewinn.
Ich mach es inzwischen so, dass ich es vor Ort an die Kleiderkammer gebe. Hab ich weniger Aufwand und die Sachen sind weg. Für im Schnitt 2 Euro pro Stück ist es mir nicht wert aktiv zu werden.
Das mit dem Kleidercontainer ist auch ne schöne Idee, danke