Wo Freundin im Internet finden?!?

3 Antworten

Es gibt einen mystischen Ort, der sich in verschiedene Regionen aufteilt.

Kurz vor dem Ende des Internets liegt er etwas links.

Er heißt SOCIAL MEDIA und die Bezirke unterteilen sich in Twitter, Facebook, Discord, Snapchat und einige andere.

Freundin musst du im realen leben finden. hoffe du siehst gut aus

Also kann dir eigentlich nur empfehlen sie im wahren leben kennen zu lernen. Also ich habe nicht wirklich die besten Erfahrungen im Internet. Wenn du das wirklich machen willst dann würde ich dir schnell empfehlen dich mit ihr aktiv zu treffen. Und am besten keine Fernbeziehnung