Wo Freundin finden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Hobby-Seiten auf Facebook - wenn man zum Beispiel gerne fotografiert oder ein anderes ansprechendes Hobby hat - dort stehen Chancen relativ gut..

Oder im richtigen Leben..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linuxaffiner  02.04.2022, 13:41

Danke für den Stern 🌟

Linuxaffiner  02.04.2022, 13:42

Es gibt dort richtig tolle Frauen, die auch etwas im Kopf haben..

Draußen in der Welt. Wenn du eine haben willst, dann eine finden, ansprechen. Viellecht hast du das Glück und ihr tauscht Nummern aus, trifft euch mal und macht was zusammen. Da musst du schon selber auf Ideen kommen, schließlich willst ja genau du eine Freundin finden & haben.

  • Auf offener Straße
  • Per Whatsappgruppen
  • Tinder, Lovoo, ElitePartner und was es nicht alles gibt

Tinder, ElitePartner, Lovoo, Grindr etc oder draußen in der freien wildbahn :)

Woher ich das weiß:Recherche

Such dir Freizeitaktivitäten. Da lernst du viele neue Menschen kennen:)