Wo fraundin finden?

5 Antworten

Hobbys. Am einfachsten dort jmd zu finden weil man sich für die gleichen Dinge interessiert. Sonst Schule, Partys, Freundeskreise

Ich gehe raus auf die Straße und wenn ich will, dann ergibt sich immer etwas. Nur zu Hause sitzen und auf Leute warten wird nicht.

Vorraussetzung nr. 1 ist verliebt sein

Fating Apps, Frauen auf der Straße ansprechen, in der Schule, auf der Arbeit. Die spawnen nicht einfach so

Also ich habe schon in Kommentar gelesen und du 15 bist warte bis du 18 bist dann kannst du eine Freundin finden.,weil kann man leider nicht sagen weil du bist noch jung wenn du jetzt 18 wärst dann würde ich dir sagen in dating app