Wo Frauenschuhe in übergröße kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Problem mit den großen Füßen (gr 46) habe ich auch, ich (m 65J) wurde da bisher öfter bei ebay fündig, da gibt es eine recht große Auswahl an Damenschuhen bis zu 12cm Absatz auch bis Größe 46/47, Du solltes allerdings darauf achten, das Du bei der Vorauswahl unbedingt "Standort Deutschland" anklickst, denn da wird auch sehr viel Ware aus zB China angeboten, und auf die wartest Du ggf ewig, bis sie bei Dir ankommt, auch weiß ich nicht, ob da ggf noch Zollgebühren anfallen, viel Spaß bein Stöbern und ich wünsche Dir, das Du auch etwas chices findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine bei Deichmann. Die haben wirklich schöne und auch in größer. Ich habe 43 und dort keine Probleme welche zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximallost
Beitragsersteller

Gut, Dankeschön.

Bei ASOS gibt es auch oft schöne Schuhe in großen Größen. Gr. 45 hab ich da schon gesehen. Bei ASOS kann man ganz leicht den Shop nach der Größe filtern, sodass man nur noch passende Produkte direkt sieht und nicht ewig suchen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhplus, Schuh kauffmann, Gabor, Kleinanzeigen

Früher gab es noch Deichmann, aber die haben ihr Angebot leider sehr ausgedünnt.

Maximallost
Beitragsersteller

Oke, dankeschön.