Wo Frauen ansprechen als Anfänger mit Ansprechängsten?

Und ich mein IM realen Leben

NICHT im Internet

4 Antworten

Einfach so auf der Straße solltest du Frauen nicht anflirten, nur weil sie attraktiv sind. Das kommt sehr schnell creepy und unangenehm rüber. Wenn du auf der Straße jemanden ansprechen willst, sollte es sein, weil die Person irgendwie interessant wirkt. Also vielleicht weil du ihren Hund magst, oder sie gerade ein tolles Hobby ausübt. Da hast du einen Anknüpfpunkt, wobei auch hier relevant ist, dass du die Person und das Thema interessant finden musst. Reines anflirten auf offener Straße ist keine gute Sache. Aber du kannst, wenn jemand ein Hobby ausübt das dir gefällt, darüber natürlich reden. Wobei man da auch nicht aufdringlich sein sollte, wenn die Person ihre Ruhe haben will, lass es.

Wenn du jemanden kennen lernen willst, machs lieber mittels Dating-Apps oder auf Parties (wenns halt wieder geht). Oder in nem Chor, oder Club, oder ähnlichem. In solchen Setting sind Leute generell offen dafür, wen kennen zu lernen.

Nirgends. Komm erstmal mit deiner Ansprechschwäche klar und trainier sie dir ab.

Du fährst ja auch nicht gleich nen 40 Tonner LKW bei deiner ersten Fahrstunde.

"Wo findet man gehäuft Frauen allein anzutreffen"
Gehäuft und allein beist sich irgendwie.

Aber bei Reiterhöfen z.B sollen mehr Frauen als Männer unterwegs sein und die wenigsten haben dabei ihren Freund dabei.
Aber ich rate dir, such dir selbst ein Hobby ein Thema bei dem du dir sicherbist, in einer ungewohnten Umgebung wirst du dich schwer tun, weil du dich noch unsicherer fühlst.

Am besteb da sein wo frauen auch angesprochen werden wollen. Z. b in bars etc. Und nicht auf offener Straße