Wann am besten Frauen ansprechen im Bus&Bahn?

TheNightGfUser  16.02.2023, 01:41

Dammwild, Füchse oder Wildschweine, also was jagst du so?

TheNightGfUser  16.02.2023, 01:44

Ist dir klar, daß derart "Jäger" oftmals in einer JVA oder ggf. geschlossenen Psychiatrie enden?

Schluchtengaker
Fragesteller

Mir egal Hauptsache Frauen 😜

3 Antworten

Ich würde sagen eher so ab Mittag oder besser Nachmittag. Denn die Leute, die früh morgens in den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, sind auf dem Weg zur Schule bzw. Arbeitsstelle, noch müde und somit gereizt wie ne texanische Klapperschlange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluchtengaker
Fragesteller

Da hast du wohl oder übel recht Compadre👍🏻

Schluchtengaker
Fragesteller
@TheNightGfUser

war im 2.Ausbildungsjahr als Koch im Hotel wurde aber rausgeworfen weil ich angeblich den Frauen zu nah gekommen bin. Nur weil ich eine auf die Brüste gestarrt habe.

Du musst sagen „das ist mir Latte“ als morgentlicher Kaffe Spruch am Bahnhof, wenn die zur Arbeit gehen und du chillen kannst

Besser abends am Wochenende