Wo Flyer aufhängen um Leute für eine Kpop Gruppe zu begeistern?

5 Antworten

Vielleicht erstmal dort, wo viele Menschen vorbeigehen. Bahnhof oder so was. Ansonsten, was mir immer auffällt - bei Bubble Tea Läden treiben sich immer ein paar K-Pop Fans rum. Da könntest du ja mal fragen, ob du das aufhängen darfst.

Wenn es in Wien einen Shop gibt, wo man auch K-Pop Alben und merchandise und so Zeugs kaufen kann (kenne mich in Wien nicht aus), dann vielleicht auch da.

Das sind erstmal so die Orte bzw. meine Ideen, wo man ''K-Pop Leute'' finden könnte :D

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel K-Pop und weiß dementsprechend auch viel

Ich würde gerne Mitmachen wenn's noch geht !!Kostet aber nichts oder 😅?Wohne in Wien!!

Du könntest sie erstmal dort hinhängen wo viele leute vorbei gehen. Ich denke da zuerst in der nähe von Kinos oder Einkaufszentren. Je nachdem was deine Zielgruppe (was das alter betrifft) ist. Wenn du mit sehr viel älteren leuten sowas machen willst wäre in der nähe von Altenheimen nicht schlecht

Schule und Uni. Jetzt bringt das aber nichts wegen Lockdown.