Wo fliegt oder fahrt ihr am liebsten hin?

7 Antworten

Mauritius und Zypern sind wunderschön. Tolle Kultur, offene Menschen, traumhafte Umgebung und wunderschöne Strände.

Wenn es im Ausland sein soll, dann auf jeden Fall diese beiden. Deutschland hat ja auch ziemlich schöne Fleckchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe ja schon in der Deutschen Urlaubsregion Nummer 1!!!

Von daher: Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe? XD

Ich mache also irgendwas bei uns in der Region! Es ist aber auch wirklich sehr schön bei uns! :-) Laufe durch die Wälder und Felder und schwimme im Chiemsse usw. Oder gehe auf einen hohen Berg für eine Brotzeit ... je nach Lust und Laune!

In die Türkei in einen 5 Sterne Hotel. Einfach nur ein Traum, riesengroßes Buffet für jeden Geschmack, tausende Bars in verschiedenen Ecken, sehr heftige Wellness Angebote, top Wetter, kein Regen und gleich nebenan das Meer

Mein Lieblingsreiseziel ist Ägypten. Sehe mir aber auch gern andere Länder an.

Ich reise generell gerne und war schon an vielen Orten die mich begeistert haben am liebsen jedoch fahre ich an die Nordsee. Oder auch an die Ostsee.