Wie oft macht ihr Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2x pro Jahr 31%
4x pro Jahr 28%
1x pro Jahr 14%
3x pro Jahr 14%
Garnicht 7%
1x alle 2 Jahre 7%

19 Antworten

2x pro Jahr

2 x pro Jahr, 1 x Mai/Juni (10 Tage-2 Wochen) und 1 x September/Oktober (1 Woche - 10 Tage - hÀngt vom Preis ab) - in diesem Jahr waren es 2 Wochen England und 1 Woche AllgÀu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2x pro Jahr

Mittlerweile nur noch 2x im Jahr. In der Regel einen lĂ€ngeren Urlaub um die 14 Tage und dann noch mal einen kĂŒrzeren von ca. einer Woche.

4x pro Jahr

4x und mehr.

Soweit es meine Gesundheit zulĂ€ĂŸt - so oft wie möglich. Bin leidenschaftlicher Scout und jetzt eingeschrĂ€nkter Globetrotter. Ich bin nicht mehr BerufstĂ€tig, bin aber durch eine SpĂ€terkrankung zeitweise nicht reisefĂ€hig. Ich reise, wann immer es geht. Ich schiebe nichts mehr auf "SpĂ€ter". Ich genieße die Jetztzeit, freue mich ĂŒber Kontakte in der Welt und bin höchst zufrieden ĂŒber jeden erlebnisreichen Tag.

Johnny077
Beitragsersteller

Das finde ich motivierend und inspirierend :)

soissesnunmal  17.10.2019, 14:55

Tolle Einstellung. WĂŒnsche dir viele Reiseerlebnisse bei stabiler Gesundheit. GrĂŒĂŸ die Welt, ich komm nach.

Und ooch noch een BĂ€rlina. Ick dreh durch....

sirigel  17.10.2019, 16:36
@soissesnunmal

Macht nĂŒscht, uns siehste ĂŒberall. Det Kaffetrinken jeht denn uff meine Rechnung. ;-) und Danke.

soissesnunmal  17.10.2019, 18:48
@sirigel

Ick bin doch ooch aus Berlin, weeste ? Sach Bescheid fĂŒr dit KĂ€ffchen.

sirigel  17.10.2019, 21:33
@soissesnunmal

Ick bin een Wahlbayer - Garmisch Partenkirchen. Ick muss doch wissen, wat in die Vororte von Berlin los is. Ick habe schon Ärjer mit die Einjeborenen jehabt, wenn ick det sare. Is ooch ejal, det kann ick ab. ;-)

4x pro Jahr

Dieses Jahr 2 x Norwegen, 1 x Helgoland, 1x Berlin und ein paarmal Hamburg.

NĂ€chstes Jahr sind SĂŒdafrika, Norwegen, Schottland und Namibia/Botswana geplant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel
3x pro Jahr

im schnitt 3x. je nachdem wie teuer die urlaube sind. dieses jahr hats nur 2x gereicht weil der usa-trip recht teuer war. nĂ€chstes jahr sind dafĂŒr wieder 3 + ein paar lange wes geplant.