Wo findet man Verschwörungstheoretiker?

TienKuan  13.07.2023, 19:07

Welches Thema?

ThexSun
Beitragsersteller

Alles

4 Antworten

Willst du Verschwörungstheoretiker sein und Fake News verbreiten oder nach Fakten und Beweisen suchen, weil du augenscheinliche Mysterien und Rätsel interessant findest? Für mich gibt es da einen eklatanten Unterschied.

Auf jeden Fall gibt es da Foren für beide Zielsetzungen, neulich bin ich durch Zufall in einem gelandet.

Geh mal auf eine AFD Veranstaltung neben Nazis sind auch Querdenker da... xD

Test1ccount123  13.07.2023, 19:15

Hängt vom OV ab. Nicht alle dort sind so, in Sachsen vielleicht schon. Die OVs im Westen sind da oft weniger konservativ. Was die Putin-Politik angeht, allerdings schon (findet man auch bei den Linken).

Verschwörungstheoretiker findet man überall. Jeder ist heutzutage einer, der vom offiziellen Kurs der Regierungspolitik abweicht. Egal ob zu den Themen Coronamaßnahmen plus Impfung, Klima, Energie und Extremverteuerungen oder Überfremdung und Kriminalitätsanstieg durch unbegrenzte Migration, es gibt nichts, wofür man in den vergangenen Jahren nicht als "Schwurbler" (wenn nicht noch Schlimmeres) abgestempelt wurde. Nur an Verschwörungstheorien mangelt es mittlerweile, weil die alten sich nach und nach alle bewahrheitet haben. ;-)

In der Zeitung zum Beispiel. Also naja wenn Coronaleugner auch unter Verschwörungstheoretiker fallen…

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Alltägliches)