wo findet man solche kleider?
Ich suche schon seit einiger Zeit online nach solchen Kleidern für meine beste Freundin und mich, die wir für die Geburtstagsfeier ihrer kleinen Schwester brauchen. Leider stoße ich dabei oft nur auf unseriöse Seiten. Kennt ihr vielleicht seriöse Webseiten oder auch Geschäfte im Norden Deutschlands?
Vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Online: Viviry und Laona wären solche Shops. Aber auch Peek & Cloppenburg.
Vor Ort:Vielleicht gibt es auch eine Peek & Cloppenburg- Filiale in deiner Nähe. Oder ein Braut- und Abendmodenladen bei dir in der Stadt. Das ist allerdings noch am sichersten . Da könnt ihr die Kleider direkt anprobieren und habt keinen Ärger mit zurückschicken.
Als erstes kam es viel zu spät an. Der Schlitz ist mittig und in keinster weise an der Seite.
Ich kann diesen Verkäufer auf jeden Fall nicht weiterempfehlen, da man darüber hinaus auch nur 10% von dem was man gezahlt hat zurückbekommt.
.
Leider ein absoluter Reinfall. Der Schlitz, der seitlich sein sollte, ist mittig und geht bis über den Bauchnabel. Der Stoff erinnert eher an einen Satinbademantel…Das Produkt , was hier ankam, hat nichts mit dem Kleid in der Beschreibung gemeinsam.
Wenn Sie auf der Suche nach seriösen Online-Shops für Abendkleider sind, gibt es mehrere vertrauenswürdige Anbieter in Deutschland, die eine breite Auswahl an eleganten Kleidern für verschiedene Anlässe bieten. Hier sind einige Empfehlungen:
VIVIRY: Ein auf Abend- und Ballkleider spezialisierter Anbieter mit sowohl Online-Shop als auch Filialen in mehreren deutschen Städten, darunter Köln.
Peek & Cloppenburg: Ein renommierter Modehändler mit einer umfangreichen Auswahl an Abendkleidern für verschiedene Anlässe.
ABOUT YOU: Ein bekannter Online-Shop mit einer großen Auswahl an Abendkleidern von verschiedenen Marken.
Breuninger: Ein gehobenes Modehaus, das eine exklusive Auswahl an langen Abendkleidern anbietet
NA-KD: Ein Online-Shop, der modische Abendkleider für verschiedene festliche Anlässe führt.
Uniqueonlineshop: Ein Anbieter, der sich auf Cocktail- und Abendkleider spezialisiert hat und eine Vielzahl von Stilen anbietet.
Dein Kleiderladen: Ein Online-Shop mit einer exklusiven Auswahl an eleganten Abendkleidern für verschiedene Anlässe.
Laonashop: Ein Anbieter von glamourösen Cocktail-, Party- und Abiballkleidern.
DeinBallkleid: Ein Anbieter mit Stores in Deutschland, der eine Vielzahl von Ballkleidern anbietet und persönliche Beratung vor Ort ermöglicht.
Evir-Pretty: Ein Online-Shop mit einer Kollektion von Abendkleidern für verschiedene Anlässe.
White and Night: Ein Anbieter, der Abendkleider ausgesuchter Designer für jeden Anlass anbietet.
Beim Online-Shopping ist es wichtig, auf Sicherheitsmerkmale zu achten, um Betrug zu vermeiden. Achten Sie darauf, dass die Webseite eine sichere Verbindung hat (erkennbar an "https://" und einem Schloss-Symbol in der Adressleiste). Überprüfen Sie das Impressum auf vollständige Kontaktinformationen und lesen Sie Bewertungen anderer Kunden, um die Seriosität des Anbieters zu bestätigen. Zudem sollten Sie persönliche und Zahlungsdaten nur auf vertrauenswürdigen Seiten eingeben und sichere Zahlungsmethoden nutzen.
Indem Sie diese Hinweise beachten und bei den genannten seriösen Anbietern einkaufen, können Sie sicher und bequem das passende Abendkleid für Ihren Anlass finden.