wo findet man solche bilder?

2 Antworten

die Nachrichten/Screens stammen grundsätzlich von telegram.

meistens auf Tiktok wird es gepostet & man macht Screen. oder Pinterest.

ich hab grad kein tiktok, aber du musst glaub "telegram quotes" oder so ähnliches schreiben auf suchleiste. in shaa Allah kommt dann das raus.

du musst halt auf tiktok auf dem profil gehen wer auch solche Videos macht. da ist meist so eine gruppenlink verlinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Pinterest oder Telegram

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.