Wo findet man schwangere die Kontakt suchen?

2 Antworten

Seriöse Seiten vermutlich nicht. Ich hatte mal eine solche Seite verfolgt. Da gab es eine junge, sehr gut aussehende Frau. Problem: Sie ist seit 2 Jahren schwanger, so lange inseriert sie da schon.

Ich kann dir solche Seiten nicht empfehlen. Schwangere haben ja meistens auch einen männlichen Anhang, so dass ich hier die Seriosität solcher Plattformen anzweifele.

OnlySahra
Beitragsersteller

Okay danke dir naja und habe kein Mann

In einer Abtreibungsklinik, allerdings gehen sie da hin um nicht mehr schwanger zu sein. 🙈

"Ist ne Abtreibungsklinik nicht ein genialer Ort, um lockere Frauen kennenzulernen? Wären die sonst hier, wenn die nicht gerne vögeln würden?"
(Dogma, 1999)