Wie findet ihr sture Frauen?

6 Antworten

Stur bedeutet für mich, dass jemand auf einem Standpunkt beharrt selbst wenn er inzwischen genau weiß dass er falsch ist. So was finde ich nie gut, unabhängig vom Geschlecht.

BlackAngel754
Beitragsersteller

nee einfach beharrlich wenn sie hinter einer Meinung steht die sie als richtig empfindet

Nach all den Jahren mit Mama muss das keine Fortsetzung finden! 😁

Stell dir vor, sie beharrt auf etwas, das dir das Genick brechen könnte.

Für eine Ehe wäre das eine Katastrophe. Kommst nach Hause und anstatt Frieden gibts Ärger.

Wenn sie alleine lebt und niemanden sonst behelligt, kein Problem.

Solche Frauen nennt man oft Karens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Sturheit kann positiv, wie auch negativ sein. Hat mit dem Geschlecht nix am Hut.

Wenn jemand auf negative Weise stur ist, kann ich die Sturheit dumm finden aber mir käme es im Leben nicht in den Sinn, irgendetwas davon auf das Geschlecht zu beziehen.

Ist ok wenn besser sie bleibt bei ihrer Meinung als sie öfters zu wechseln als ich meine Unterwäsche. (Ich gebe zu ich Wechsel zu selten)

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ja einfach standhaft