Was findet ihr attraktiv an Frauen?

7 Antworten

Sie muss wissen was sie will, loyal, ehrlich, Respekt, schlanke Figur, glatte + lockige Haare, sie muss kleiner als ich sein, kurdin, gut kochen können, auf mich hören, angemessene Kleidung etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster Blick ist: Schön geformter straffer Hinter, lange Beine, schönes gleichmäßiges Gesicht...Brüste zählen da eh nicht so. Wenn sie zu groß sind, ist das eher ein Ausschlusskriterium. Das gilt auch für zu stark geschminkt oder unangehmer Geruch, der auf nicht ausreichende Hygiene hindeutet und auch nicht zu viel Parfüm. Deo muss sein, aber ich hasse es, wenn ich neben so einer Duftwolke stehe, die riecht, wie in diesen Kaufhäusern die Parfüm-Abteilungen...da versuche ich immer möglichst schnell durchzukommen.

Wenn dann ein Kontakt zustande gekommen ist, dann muss ich merken, dass intelektuell auf Höhe ist, eigene Vorstellungen hat und diese auch selbstbewußt umsetzt. Klammert eine zu stark, ist das sehr schnell unatraktiv und führt zum Ende. Sie soll Gefühle offen mir gegenüber zeigen, aber nicht ihr ganzes Verhalten auf mich ausrichten und versuchen, nur alles zu tun, weil es mir gefallen könnte. Das wird auch sehr schnell langweilig. Sie soll eine eigene Persönlichkeit sein und nicht jemand, mit dem man sich beim Ausgehen usw. schämen muss, was und wie sie irgendetwas sagt und zeigt, dass sie keine Ahnung hat...

brennende Leidenschaft, Loyal, treu, respekt, schlank mitte 20 glatte Harre, brünett, kleiner sein, gut kochen können, kooperativ.

Vieell zu schwierig zu beantworten. Es ist halt zu 100% true meiner meinung nach das jede Frau auf ihre eigene wart und weise superschön ist. Manche haben ein übertrieben schönes lächeln oder sind einfach selbst bewusst. Aber auch inteovertierte Frauen können Attraktiv sein vom Aussehen herr würde ich sagen ein schöner bauch also eher richtung dünn, aber so ein eher "speck" bauch auf einen schönen Ass sieht auch mega attraktiv aus. Und vom Charakter her ist es Attraktiv wenn sie anhänglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie sollte bissl was im kopf haben, die typischen äußerlichen sachen auch aber gerade brüste finde ich ganz große irgendwie nicht mehr anziehendend. Ansonsten finde ich auch frauen beim Miliär durchaus attraktiv