Würdet ihr eine Frau als Partnerin in Betracht ziehen die ihr nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

3 Antworten

nein

Das wäre ein sinnloses unterfangen. Attraktiv heißt ja übersetzt anziehend. Das hat auch wenig mit dem Äußeren zu tun.Wenn sie mich nicht anzieht,kann ich mir auch keine Beziehung vorstellen.

nein

Finde an sich keine attraktiv, die haben ein hässlichen Charakter, sind langweilig oder anstrengend. Verstehe nicht warum Männer immer noch drauf abfahren. Vögeln und weg werfen könnte ich noch verstehen aber Beziehung hält man doch nicht aus. Das ständige gelaber und gezicke. Aber nicht mal Vögeln will ich die.

zLeax33  30.05.2024, 18:41

Keine Sorge, dich will auch keine vögeln.

nein

Wenn mir ihr Gesicht nicht zusagt geht auch nichts.