Wo findet man Regale bzw Regalsysteme für Einzelhandelsgeschäft?

2 Antworten

Auflösungen von Geschäften oder in Fachgeschäften.

Bei Industrieausrüstern.

Das sind solche Firmen wie Denios, RALA, und viele weitere. Da gibt es mehr-oder-weniger alles für den professionellen Bedarf in Handel, Handwerk und Industrie. Nur keine spezielleren, größeren Maschinen.

ektomorph
Beitragsersteller

Es ist Einzelhandel im Bereich Sportprodukte und Nutrition : Ich gucke mir. Es heute Nachts an.

ektomorph
Beitragsersteller
@Dampfschiff

Alle 3 schon geguckt , passen Läufer nicht . andere Anbierer ?