Wo findet man Pokemon Karten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei spieleläden, oder media markt, galleria kaufhof oderso usw

PokeWAS??? Meine sechzigjährige Lebenserfahrung meldet mir, dass es sich um irgendwelches belangloses Spielzeug handelt, was genauso wie Überraschungseier Plastikmüll NIEMANDEN mehr WIRKLICH interessiert. Ich würde auf Flohmärkten gucken oder wenn es UNBEDINGT sein müßte, in den entsprechenden Zeitungen\Magazinen inserieren.

NellySchurke
Fragesteller

alter das war vor zwei jahren als ob ich noch pokemon mag *facepalm*

OSAKATOSUTO  02.12.2019, 18:31

Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? Und wenn sie schon nach Pokemon karten fragt, dann interessieren sie ihr doch wohl!

vamosalaplaya17  08.02.2021, 21:29

Das ist gar nicht gut gealtert, muss man an dieser Stelle mal erwähnen

Die kann man an einem Kiosk kaufen.