Pokemon karten auflage

1 Antwort

Das erkennt man nur bei den ersten Karten. Da steht links neben dem Bild in einem kleinen schwarzen Kreis "1. Edition" drin. Bei den neueren Karten ist sowas aber nicht mehr zu sehen. Da sind die Serien mit ihren Erweiterungen einfach erschienen und wurden nicht weiter nachgedruckt. Diese wurden aber so massenhaft gedruckt, dass es da keine Nachteile gibt, dass sie nicht mehr gedruckt werden.

Die Antwort kam zwar spät, aber ich hoffe, dir trotzdem geholfen zu haben.