Wo findet man OG accounts kostenlos evtl. oder günstig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OG Accounts kann man im internet kaufen bei IGVault, Titaanskins, Mmoga usw.

Das sind einfach Accounts wo es Skins (Spielfiguren) drauf hat die man jetzt nichtmehr bekommen kann und die es früher mal gab. Diese OG Accounts sind aber sehr teuer mind. 50€ bis mehrere hundert € und damit wird auch viel betrogen und abgezockt gerade weil viele Kinder sowas wollen und die Verkäufer meistens irgendwo in Russland sitzen wo denen nichts passiert und man nacher rechtlich nichts gegen die machen kann.

Ja, Accounts kaufen ist gegen die Richtlinien von Epic aber passerien tut da nichts. Spreche aus Erfahrung.

Trotzdem würde ich das an deiner Stelle lassen, da es viel zu riskant ist dass du abgezockt wirst. Man muss auch vieles beachten um den Account richtig gegen abzocke abzusichern usw.

Was beachtet werden muss habe ich hier erklärt:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-noch-was-geaendert-werden

Dein Sohn soll einfach einen eigenen/neuen Account machen. Du kannst ihm ja für 20€ diese V-Bucks (Spielwährung für Echtgeld) holen mit denen er dann Skins im Ingame Shop kaufen kann. Hab da aber immer ein Auge drauf, weil viele wollen dann immer mehr und mehr von diesen Skins und das kann dann sehr teuer werden.

Falls es hier um fortnite accounts geht, würde ich das kaufen von accounts auf jeden Fall unterlassen. Der Verkauf von accounts ist laut Richtlinien verboten und der account wird gesperrt, für immer. Außerdem könnte der Account geklaut sein, was dafür sorgt, dass der eigentliche Inhaber vom Account sich den wiederholt.

Wenn man sich also einen "OG" acc kauft, sollte man damit rechnen, diesen nicht lange zu behalten.

Vielleicht gibt es auf alts.rip accounts, die sind relativ safe, habe da schon andere accounts gekauft.

Ich denke mal das es hier um fortnite geht und Account-Handel ist gegen die Nutzungsbedingungen.

Insgeheim19484  14.11.2023, 21:34

Er will ein kaufen und nicht wissen was passiert