Ist DownSkins.de sicher und kein Scam?

Baumeister98  01.02.2022, 16:54

Beläuft sich diese Garantie auf einen Monat ?

holzente14
Beitragsersteller

2 Wochen, habe den Account aber immernoch. Also alles super.

10 Antworten

Hallo, Leute.

Ich wurde verarscht, bitte lasst euch nicht verarschen.

- Sie antworten mir nicht mehr zurück

- Meine Tickets werden grundlos und ohne einen trifftigen Grund zu nennen geschlossen

- Es wurde mit mir unhöflich und respektlos umgegangen.

- Ich habe den schnellen Versand ausgewählt und habe den Account nicht innerhalb des

abgemachten Zeitraumes erhalten

Abgesehen davon habe ich auch keinen OG Skin erhalten, obwohl das mir auch versprochen wurde auf Ihrer Seite:

"► Sie erhalten:

□ Das Renegade Pack

□ Eine zufällige Anzahl an OG Skins, Sie können auch einen Account mit allen OG Skins bekommen."

"Eine zufällige Anzahl von OG Skins" bedeutet, dass man garantiert einen OG Skin bekommt, aber wie viele es seien würden, weiß man nicht.

Auf der selben Seite nur auf rechten Hälfte, schreiben Sie aber von einer "Höchsten Chance auf den Renegade Raider". Sie können nicht links einen OG Skin versprechen und rechts von einer "höchsten Chance" reden. Das ist ein Widerspruch in sich.

Außerdem habe ich den "Premium-Support" auch noch dazu gebucht, dafür, dass wenn ich später Probleme haben sollte, jemand für mich immer erreichbar ist. So, wie Sie das auf der Seite einem versprechen:

● Eigener Ansprechpartner bei Fragen / Problemen

- Sie erhalten einen Mitarbeiter von uns, der für Sie immer erreichbar ist.

Sie versprechen mir: ● Exklusive Support-Optionen

- Sie erhalten einen Ansprechpartner, der Ihnen zur Verfügung steht und Support-Optionen wie, WhatsApp, Telefonate und Discord Gespräche ermöglicht.

Ich habe weder einen Telefonat führen können, noch WhatsApp Hilfe bekommen und einen Discord Gespräch gehabt. Trotz "Premium-Support" Stattdessen wurde ich immer weitergeleitet auf Ihre Seite, um den Live-Support-Chat zu kontaktieren, die mir überhaupt nicht weitergeholfen haben.

Das Beste ist ja aber, dass mein Anprechpartner auf Discord mit diversen unhöflichen und respektlosen Sätzen mir antwortete, wie z.B. :

"Sie sind doch so Begabt und Wissen nicht was das ist?"

"Steht es das Sie Irgendwo Ihr geld bekommen falls der Account kurz zu Spät ankommt?"

"Ich brauche Bilder und nicht Ihre laberrei"

Was ist das denn für ein Umgang mit dem Kunden?

Ich habe mir den Renegade Pack bestellt,

Plattform: Computer

Inhalt: Premium (+9.99€)

Account-Switch (2. Chance): Ja (+9.99€)

Premium-Support: Ja (+4.99€)

Preis: € 54,99

und sogar noch einen Kauf abgeschlossen für 39,98€ um mein Glück noch ein mal auszuprobieren, leider erfolglos. Das musste auch mal erwähnt werden.

Im Live-Support wird nicht auf Ihre Fragen geantwortet sondern immer nur dasselbe geschrieben. Auf die E-Mail kann man auch nicht antworten, da es eine No-Reply E-Mail ist. Aber hauptsache Sie stellen einem eine Frage per E-Mail, was gar keinen Sinn macht, da man nicht antworten kann hahahah.

Mittlerweile wurde schon ein Discordserver erstellt von den Kunden, weil Downskins uns keine Möglichkeit mehr bietet auf deren Server zu schreiben oder zu sprechen, mit der Begründung, dass Sie "vorübergehend" den Textchannel deaktiviert hätten. Wir gehen davon aus, dass dieser nie wieder aktiviert wird, weil sonst jeder neue Kunde sehen kann, wie viele Leute sich beschweren.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher diese ganzen guten Bewertungen kommen.

Achso, was auch noch ganz wichtig ist: Lasst euch bitte von den bezahlten "Youtubern" nicht irritieren.

Der Discordserver, wo so ziemlich alle gescammt wurde: discord.gg / NWd3TyDZAK

Liebe Grüße

Downskins.de, Myskins.de und Co. halten sich meiner Erfahrung nach an ihren Verkaufsversprechungen.

Die verdienen sich ihr Geld in dem die Accounts kaufen und weiter verkaufen. Das Problem ist, dass diese Accounts nach der versprochenen Garantie oft zurückgeholt werden und dann direkt nochmal verkauft werden usw…

In manchen Paketen kannst du zusätzlich die Login Daten für die E-Mail kaufen um das Passwort und die E-Mail zu ändern. Ist jedoch teurer und lohnt sich meistens nicht.

Sofern du zu deinem Kauf keine E-Mail Daten bekommen hast, wird er sehr wahrscheinlich nach der Garantiezeit gescamt.

Das Handeln mit Accounts ist auf Epic Games Seite so oder so verboten. Kann es dir auch nicht empfehlen weitere Accounts zu kaufen, da du hier meistens nur ein paar Wochen Spielzeit hast und er dann weg ist…

Woher ich das weiß:Hobby

Nerlinger  19.02.2022, 10:46

Ich habe einen OG-Account gekauft. Ein grosses Paket mit Account Switch und Premium Support. Der erhalte Account war sehr schlecht (keine OG Skins) mein Sohn war enttäuscht. Ich habe dann den Premium Support genutzt, der antwortet Stunden später und irgendwann nicht mehr. Er liest sich nicht einmal die Fragen durch. Nach 24 Std. konnten wir uns mit den Zugangsdaten des erhalten (ohnehin wertlosen) Accounts nicht mehr einloogen. Der Premium Support hat uns geschrieben wir sollen wenn wir den Account tauchen möchten die Daten nicht ändern. Jetzt haben wir knapp 100,-- EURO ausgegeben und gar nichts. Ich kann nur abraten von dieser Firma.

Guten Tag ich kann ihnen das nicht ganz beantworten aber wenn ihr Sohn auf die email vom Account Zugriff hat würde ich diese email zu einer von ihnen ändern dann wäre der Account besser geschützt.Ich selbst wollte noch mal sie fragen womit man auf der Website zahlen muss.

worldmaker2011  17.02.2022, 21:13

Klappt alles super, hab dort schon oft genug eingekauft. Auf DownSkins kann man mit allem bezahlen, Klarna, Kreditkarte, etc.

berat585858  17.03.2022, 01:16
@worldmaker2011

laber kein mist, alles verarsche. es gibt sogar einen discordserver mit den ganzen leuten die verarscht wurden du ekelhafter

Kunde200  21.02.2022, 13:32

Klar, E-Mail Zugriff ist bei DownSkins überall kostenlos inkludiert ist bei uns auch so.

Hallo,

ich kann dir ganz sicher bestätigen, das Downskins nur dein bestes möchte und zwar dein „Geld“ !!!

Du wirst wenn überhaupt, die Zugangsdaten für einen neuen Account bekommen und das hättest du auch ohne Geld ausgeben geschafft!

Man sollte auf die Definition von „Seltenen OG Skins“ achten, denn in Fortnite ist ein seltener Skin, die Bezeichnung für einen Standart Skin, den jeder hat wenn er sich anmeldet und da es keine richtige Defintion von OG gibt, kann jeder behaupten das er OG Skins besorgen kann.

Hatte ich Ihre Bewertung bzw. Kommentar vorher gelesen. Habe meinen Sohn geglaubt, das es seriös sei. Steh vor dem gleichen Problem. Mit den Zugangsdaten kann man sich garnicht anmelden. Und antworten tut auch kein Mensch. 40 Euro bezahlt. Jetzt kann ich noch hinter mein Geld her rennen.