Woher als Mädchen Fortnie OG Account bekommen?

4 Antworten

Gratis kannst du einen OG Account nur bekommen auf legaler Weise wenn dein Cousin:e ; Bruder ; Schwester einen OG Account besitzt und nicht mehr spielt , ansonsten kannst du es dir Online auf verschiedenen Seiten kaufen ist aber nicht legal und wenn du abgezogen wirst was auf den meisten Seiten wahrscheinlich ist , hast du keine Garantie dein Geld zurück zu bekommen, an deiner Stelle würde ich anfangen selber skins zu kaufen und darauf warten das sie selten werden , ich würde dir empfehlen nicht so viel mehr in das Spiel rein zu stecken außer es macht die Spass weil die Spieleranzahl von den Spiel ist sehr gesunken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgendwo. Und legal generell gar nicht.

Aber vor allem hat das mit dem Geschlecht absolut null etwas zutun... Brauchste nicht so zu betonen Schnuffi

Gibt so Websites, wo man die kaufen kann. Aber ist nicht legal und die sind überteuert.

Aber gratis kann du es nicht kriegen, oder hast du schon mal nachgedacht, warum nicht jeder gute Skins hat?

Ich glaube nicht dass es jemanden gibt der seinen account mit og skins einfach mal so verschenkt, wenn doch hoher Wahrscheinlichkeit scam.

Und Fortnite/Epic Games mag es nicht so wenn du Accounts kaufst.

und was hat das mit deinem Geschlecht zu tun? Mach das irgendeinen Unterschied beim Kauf? Soweit ich weiß nicht.