Fortnite Account übertragen PS4?

3 Antworten

Hallo zusammen.

Kann mir jemand erklären wie ihr genau den Account übertragen habt? Wir haben uns jetzt bei Epic games an gemeldet und da gibt es den Punkt PSN (Playstation Network) trennen. Dort steht aber dass ALLE SPIELERDATEN gelöscht werden! Werden die Spieler Daten vom epic games Server gelöscht oder von den PSN?

Kann man wenn man den PSN getrennt hat einfach einem neuen PSN Account verbinden?

lena5104  05.11.2023, 12:38

Was war deine Lösung? Mir ist es zu viel Risiko da einfach auf entfernen zu drücken ohne zu wissen was dann alles weg ist.

Hallo,

habe die gleiche Situation. Wenn ich allerdings bei Epic Games den Account von meinem PS4 Konto entfernen will steht da das ich nicht mehr in der Lage bin den Epic account mit einem PS4 account zu verknüpfen.

Hat das schon mal einer gemacht und kann Erfahrungen austauschen?

Olaf

SILENCE3009
Beitragsersteller

War bei uns auch so.Ich hatte deswegen Epic Games angeschrieben, die haben klar gesagt es geht nicht. Der Account ist nicht übertragbar...leider..

IchHelfe447  29.04.2020, 12:12
@SILENCE3009

Hallo sie müssen die Daten von der einen Ps4 müssen sie nur die daten in der anderen Ps4 machen als angemeldetes Konto

Hey!

Das geht direkt über die Epic-Games Webseite.

Dort kann man den einen PSN-Account von Epic-Games trennen und dann auch einen neuen Verbinden!

LG!

SILENCE3009
Beitragsersteller

Sorry für die dumme Frage.. das ist einfach nicht mein Metier.. und wenn ich das trenne dann geht auch nix verloren? Hast du da vielleicht nen Link...🙈

Varixus  12.08.2019, 19:36
@SILENCE3009

Die Spielstände Ihres Sohnes sind auf den Server von Epic-Games gespeichert.

PolettaLametta  15.04.2021, 23:12
@Varixus

Aber man kann dann den EG Account nicht erneut mit einem ps4 Account verknüpfen, wenn er schon einmal mit einem anderen ps4 Account verknüpft war. Oder übersehe ich was?