Wo kann ich günstig Fortnite Accounts kaufen?
Hallo,
Ich habe mir dir Frage gestellt auf welchen Internetseiten man ohne Probleme Fortnite og Accounts kaufen kann welche bspw renegade und/oder og ghul enthalten
Lg
10 Antworten
Also wenn ich ehrlich bin habe ich bereits paar Seiten getestet und eigentlich gibt es nur eine, wo ich immer wieder bestelle und diese ist Cave skins. Dort habe ich meine seltenen OG Skins her und man hat halt noch eine Garantie oben drauf. Bin mehr als zufrieden und kann es 100% nur empfehlen wenn man og skins will geht auch btw für alle Konsolen
Es gibt auch viele YouTuber die es bereits getestet haben also von daher finde ich es seriös
Moin, ich kann dir die Seite MoreSkins empfehlen, schnelle und sichere Lieferung ohne Verözgerung, Accounts haben alle Full Access und die Mitarbeiter sind übertrieben nett. 24/7 Support, Paysafecard etc. :)
Falls du OG Sachen wie Renegade, OG Ghoul Trooper etc. haben möchtest, empfehle ich Dir die Seite PremiumSkins, die sind wirklich sicher und haben eine schnelle Lieferzeit, Top Support antwortet zu jederzeit.
Ich habe meine Og Skins in 2024 von CaveSkins geholt :) Kann ich empfehlen
Bei MMMOGA und IGVault würde ich dir aber nicht empfehlen.
Ich habe einen Account über insta gekauft der hat mich nicht gescammt also wer accounts braucht meldet sich bei Instagram bei einer seite die gta._unlock.all heißt die ist safe