Wo findet man jemanden mit dem man sich austauschen kann, wenn man einen zum Reden braucht?

5 Antworten

Entweder hier oder vielleicht auf Facebook? Da gibt es sehr viele Gruppen wo viele Mitglieder was Posten und sich austauschen 🤔

Nummer gegen Kummer glaub ich sonst hier gibt es immer irgendjemandem der Zeit hat und helfen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Schwierig irgendwie muss man mit seine scheiss Problemen selbst klar kriegen

Ansonsten kommst du durch Freunde nicht drum rum

Hier gibt es doch sehr viele die helfen möchten.

verreisterNutzer  26.11.2021, 22:54

Kenn mich hier nicht so aus. 😅

Gabriel827  26.11.2021, 22:59
@verreisterNutzer

Du wirst dich schnell zurecht finden, hier ist alles anonym. Du kannst dein Problem in einer Frage bringen und bekommst dann mehrere Meinungen dazu, wie jetzt auch. Ist doch besser wenn man mehr Meinungen zum Problem liest. ;)