Wo findet man jemanden in Berlin, der ein Katzennetz an einen Balkon montieren kann?

4 Antworten

bei dem man auch nicht die Welt bezahlt

Für seine Arbeitsleistung will JEDER Handwerker Geld sehen! Arbeitsstunde plus Anfahrt, dazu die Märchensteuer...rechne mal mit, je nach Firma, 70-90€ für nen mobilen Handwerker!

Mobil und schnell ist auch Der freundliche Handwerkerservice GmbH in Berlin. Umsonst arbeiten die aber nicht.

EslBerlin
Beitragsersteller

Von 'umsonst' sprach ich nicht, liebe Dea2010 :)

http://www.kratzbaumschmiede.de/Katzennetz.html

Habe ich schnell mal rausgesucht....

Wenn Dir der irgendwie nicht zusagt, dann "Katzennetzmontage Berlin !"

eingeben --da gibt es noch mehr Firmen.Vielleicht auch in Deiner Nähe.

Nähe meine ich --Wegen evtl.Anfahrtskosten.

VG pw