Wo findet man gute Rollenspieler?

Ich suche keine einzelnen Foren, sondern Plattformen (wie zB. rpg-land) wo man allgemein Leute findet, die gerne RPG schreiben :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rollenspielhimmel.de
Da gibt es unzählige RPG´s in jedem Genre und es sind immer ein paar Leute online.
Du kannst dort Leute für eigene Storyideen suchen, dir die Gesuche der anderen Player ansehen und dich um eine Rolle in ihrer Geschichte bewerben.
Es gibt Gruppenrollenspiele ohne begrenzte Mitgliederzahl, welche mit nur wenigen Mitgliedern (häufiger 6), öffentliche GRPG´s oder auch welche im privaten Rahmen nur für die mitschreibenden User. Natürlich gibt es auch private bzw öffentliche RPG´s die 1x1 oder 2x2 gespielt werden...die Möglichkeiten sind groß und der Fantasie werden eigentlich keine Grenzen gesetzt. Die meisten Mitglieder sind wohl volljährig und die Geschichten, die 18+ sind, werden auch als solche gekennzeichnet.
Komm vorbei, es ist einfach, übersichtlich und hat einen hohen Suchtfaktor ;)

dreamecho
Beitragsersteller

Genau sowas hab ich gesucht, danke! :)

Mittlerweile hab ich meine Ansprüche schon etwas herunter geschraubt, aber ich möchte vor allem oft (täglich) schreiben. Idealerweise auch noch längere, keine rein fehlerhaften Texte. Aber da habe ich meine Ansprüche wie gesagt schon etwas gesenkt. Wichtig ist mir vor allem auch noch, dass es ein Thema ist, was mir gefällt.

SwayN  21.10.2020, 16:39

Das ist leider so. Die wenigsten RPG Schreiber sind noch wirklich gut. Ich habe die Suche fast aufgegeben, das ich auch auf Rollenspielhimmel nicht fündig wurde

Ich hab das 2016 angefangen, wenn du noch aktiv bist man könnte es versuchen mit RP :) Passe meinen Schreibstil und Länge an meinen Partner an