Wie steht ihr zur Rollenspiele?

5 Antworten

Ich schreibe sowohl Rollenspiele und spiele auch Dungeons and Dragons. Im Bett reizt mich das hingegen nicht. Da bin ich nur ich.

Ist eine nette Form der Unterhaltung. Ich habe den Eindruck, dass hier im Forum viele Rollenspieler unterwegs sind, meist geben sich Männer Frauenaliasnamen, was man hier sicher auch darf im Gegensatz bei einer Behörde.

Finde Rollenspiele generell sehr geil eigentlich. Vorallem Lehrerin / Schüler Roleplay ist sehr geil^^

Mache ich ab und zu: Gehe gern als Crossdresser im totalen Damenlook, kleide mich aufreizend, trage viel Schmuck und bin geschminkt.