Suche Fantasy RPG Forum?

3 Antworten

Hallöchen,

ich bin nicht sicher ob du nicht inzwischen fündig geworden bist, aber ich spiele seit gut einem Jahr in einem Text Rollenspiel Forum, dass auf der Song of Ice and Fire-Reihe von G.R.R.Martin (oder eben der entsprechenden TV Adaption "Game of Thrones") basiert.

Nachdem meine Antworten nun mehrfach gelöscht wurden, weil sie als "Werbung" charakterisiert worden sind, traue ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig, den Link zum Forum zu posten :(

Falls du nach wie vor suchst, darfst du mich allerdings gerne adden und privat danach fragen, dann sage ich dir gerne, in welchem Forum ich spiele.

Viele liebe Grüße

Grüß dich! ☀️

Die Frage ist schon sehr alt.. doch wenn du noch immer (oder schon wieder) auf der Suche bist, würde ich dir gerne mein eigenes RPG-Forum anbieten :)

Mit entspannten Regeln, einer fiktiven Welt und sehr vielen Möglichkeiten. Gerade um den Einstieg zu erleichtern haben kleine Quests verfügbar! ❤️

https://illuminae.xobor.de/

Ich lasse dir auch gerne meine Discord-Kontaktdaten hier, falls du mehr wissen möchtest und/oder Fragen hast. ☺️🤭

ms_fanie#5693

Liebe Grüße aus Azhâron!

Servus baba

Falls du noch suchst: Das hier wäre von mir und meinem Co-Admin. Wir sind noch relativ neu, aber freuen uns über jeden Neuzugang :) http://daiyonsekai.forumieren.de/forum

Ansonsten findest du hier viele Foren RL, als auch Manga/Anime, etc. Ist praktisch eine Auflistung vieler RPG-Foren, die sich gegenseitig ein wenig unter die Arme greifen: http://forenallianz.forumieren.de/