Wo findet man gute Piercings online?

Lilith251  26.10.2021, 23:00

Hast du dir das jeweilige schon stechen lassen ?

iamildok
Beitragsersteller

Jo. Ist aber schon bisschen her und will jetzt nicht zum Piercer gehen 😅

7 Antworten

Also ich bestelle alles bei bodyartforms oder Urbanbodyjewlery. Güte quality, gute Preise nur leider mit shipping Kosten weil die in America sitzen. Finde es lohnt sich trotzdem wenn man nicht nur einzelne sachen bestellt. (Bei bodyartforms sind weniger shipping kosten)

Mayonnnaise  27.10.2021, 12:53

Achte auf Material (Titan ist perfekt) und wenn das gewinde außen ist lass es beim Piercer einsetzen sonst könntest du damit den Stichkanal verletzen (das gewinde sollte am besten innen sein das ist sicherer). Achte auch darauf dass die dicke stimmt. Standard dicken sind 18g, 16g, 14g und 12g dabei sind die kleineren Zahlen dicker und die größeren Zahlen dünner. Falls du piercings hast die sich gerne schnell verengen kauf dir noch ein taper in der jeweiligen Größe oder lass es beim Piercer einsetzen der sowas schon hat (kostet auch meistens kein Geld)

Wichtig ist einfach, Finger weg von Amazon, crazy factory oder so dreck

Ich würde zuerst immer zum Piercer gehen. So kannst du sicher sein, dass du Schmuck in guter Qualität bekommst und keinen Mist wie bei Crazyfactory oder ähnlichen Shops. Wenn es dennoch online sein sollte wären Möglichkeiten z.B Wildcat oder Piercing Line

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Hello

Wen sollte man zu seinem pircing Studio gehen wo man es gemacht hat und da Alles klären mit Material , Größe usw , und dazu ist es dort auch immer am besten

Sonst kann da schnell irgend ein Bull #### ankommen der das ganze echt versauen kann oder besser gesagt Teils zu Schmerz führt also sollte Mann besser zum Piercer gehen alleine schon weil die dich da ehrlich Beraten🖤

Ergänzung : Und bei manchen pircings sollte ein Piercer es lieber einsetzten 🖤

Ich hoffe ich hab geholfen

LG li.🖤

Entweder kannst du beim Piercer Schmuck kaufen oder z. B. www.wildcat.de

Hallo, aber egal wo du hin gehst, oder bestellst, das Material ist Titan. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung