Liebe Frauen ;) Wo findet ihr bei nem Mann Piercings am schönsten?

18 Antworten

Ich habe Ring Nase links, Septum, Lippe unten Mitte. Und 4 Ohrringe links und einen rechts. Intim mehrere.

Als nächstes kommt rechts noch ein Nostril und ein Medusa. Und es folgen noch mehr.

Ich liebe Piercings und rein beruflich habe ich da keine Grenzen.

Zunge? Nein, Danke. Augenbraue? Bloß nicht. Ehrlich gesagt kommt es auf den Typ an. SOlange man ihn niht küssen muss und es WIRKLICH passt, gefällt mir ein Lippenpiercing. Nase ist auch eher ekelig. am besten gefällt mir nippelring =D ernsthaft.

Unterlippe und Augenbraue ist für die meisten Gesichter meiner Meinung nach zu viel. "Weniger ist mehr" :-) Wenn du schöne Augen hast, kannst du sie mit dem (Augenbrauen-) Piercing "auffälliger" machen :-)

Das ist Geschmackssache, lass dir das stechen was DU schön findest!

Ich persönlich finde keins der genannten Piercings schön aber das musst du wissen.

ich mag die an den augenbrauen oder einen ring durch die lippe.....