Wo findet man gerade noch billig Flüge?

2 Antworten

Ich würde einfach mal bei Vergleichsseiten wie Skyscanner die Route / Daten eingeben und schauen, welche Fluglinien was anbieten. Wenn du flexibel bist, was die Termine angeht, kannst du eventuell durchaus was günstiges finden. Aber achte auch aufs Kleingedruckte. Wieviel Gepäck, hast du die Möglichkeit zu der Zeit auch an den Flughafen zu kommen etc (hilft ja nichts, wenn ein Flug morgens um sechs super billig ist, du dann aber nochmal 150 Euro für n Taxi ausgeben musst, weil du sonst nicht zum Flughafen kommst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Tuifly, EasyJet und Ryanair.

Besser bucht man 1 Monat vor dem Flug.